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Reklamation

Falls die Ware einen Fehler oder eine Beschädigung hat, die mit dem Gebrauch verursacht nicht wurde, können Sie die Ware reklamieren. 
Die Reklamation wird nur auf die Fehler der Ware bezogen - sie gilt nicht für einen Umtausch in anderer Größe oder anderem Produkt.

In vier Schritten führen wir Sie durch einen Reklamationsprozess durch.

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Nicht registriert? Kein Problem, Sie können Ihre Bestellung mit der Bestellnummer abrufen.
  2. Wählen Sie Produkt, das Sie reklamieren möchten.
  3. Beschreiben Sie ausführlich ein Problem und wählen Sie, wie sollten wir die Reklamation lösen, damit Sie maximal zufrieden sind.

Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie uns einfach an: +49 781 9563 40 03 oder schreiben Sie einen E-Mail: info@woolville.de.

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Wie stelle ich eine Reklamation?

Einige Waren müssen nicht physisch verschickt werden, sondern senden Sie uns einfach Fotos des Mangels an info@woolville.de. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen. Wenn Sie es vorziehen, ein Reklamationsformular auszufüllen, können Sie auch auf diese Weise Fotos hochladen. In diesem Fall informieren Sie uns bitte per E-Mail, damit wir nicht auf das Paket mit der Ware warten müssen.

Welche Mängel werden bei der Reklamation berücksichtigt?

Liegt ein Mangel an der Ware vor, der nicht mit falscher Verwendung des Produkts verursacht wurde, kann dieser Mangel reklamiert werden. Reklamationen wegen Herstellungsfehlern können innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf geltend gemacht werden.

Wie kann ich mich über den Stand meiner Reklamation informieren?

Wir werden Sie bis 30 Tagen von der Geltendmachung der Reklamation über die Reklamationsergebnisse informieren. Wenn der Verkäufer für nötig hält, ist berechtigt den Käufer nach der Geltendmachung der Reklamation zu der Zusammenarbeit bei der Rückgabe der Ware zurück zum Verkäufer aufzufordern. Jeder Zeitraum, in dem der Käufer nicht kooperiert, wird nicht in die Frist für die Bearbeitung der Reklamation einbezogen.

Haben Sie eine Frage? Schreiben Sie uns an
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Määh, ich bin Wally,

ich störe nur ungern, aber ich brauche einen Huf von Ihnen, damit ich aufzeichnen kann, wie es Ihnen bei Woolville gefällt. Nur dann kann ich Ihnen die Betreuung zukommen lassen, die Sie verdienen. Ich kann Ihnen bei meinem Huf schwören, dass alles, was ich herausfinde, bei mir sicher bleibt.

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