💤 Holen Sie sich Bettwäsche mit 25% Rabatt 🐑

Zurück zur E-shop

Brauchen Sie einen Rat? +49 781 9563 40 03

Woolville.de
Los geht's
Auswahl der Produkte
Vervollständigen Sie Ihre Daten
Fertig

Rückgabe von Produkten

Passt Ihnen eines der Produkte nicht? Kein Problem. Senden Sie es einfach zurück. Online, kostenlos und in kürzester Zeit.

Wir führen Sie in vier einfachen Schritten durch den Rückgabeprozess

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Nicht registriert? Kein Problem, Sie können Ihre Bestellung mit der Bestellnummer abrufen.

  1. Wählen Sie die Produkte aus, die Sie zurücksenden möchten, und wie Sie diese an uns senden möchten.
  2. Prüfen Sie, vervollständigen Sie Ihre Daten und die Kontonummer, auf die wir das Geld für die zurückgesendeten Waren überweisen werden.
  3. Schicken Sie uns ein Paket - Sie können den kostenlosen Versand von uns nutzen.

Kann ich die Ware zu Hause ausprobieren?

Ja, natürlich. Die Schuhe müssen auf Socken und in einer trockenen und sauberen Umgebung ausprobiert werden, damit kein Teil des Schuhs schmutzig wird. Socken und Unterwäsche müssen Sie auf eigenen Socken und Unterwäsche anprobieren.

Wie und wo kann ich die Ware zurückgeben?

Die Mitglieder der Schafsfamilie können die Waren innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Die normale Rückgabefrist beträgt 14 Tage ab der Lieferung des Pakets. 
Füllen Sie einfach das Online-Rückgabeformular aus. Sobald Sie es ausgefüllt haben, erhalten Sie per E-Mail alle Informationen, die Sie für die Rücksendung der Ware benötigen. Bitte senden Sie die Ware unbenutzt und in der Originalverpackung ein. Wir danken Ihnen!

In welchem Zustand kann ich die Ware zurückgeben?

Geben Sie nur unbenutzte, ungetragene Ware mit allen Originaletiketten zurück. Wenn es möglich ist, senden Sie bitte auch die Originalverpackung des Produkts unbeschädigt zurück. Wenn das Produkt aus mehreren Teilen besteht, müssen alle Teile zurückgeschickt werden.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wir werden das Geld für die zurückgesendeten Waren an die im Formular angegebene Kontonummer überweisen. Wenn die zurückgesandte Ware Gebrauchsspuren aufweist und/oder verschmutzt ist, wird der Wertverlust der Ware von dem Betrag abgezogen, für den Sie die Ware gekauft haben.

Wann wird mein Geld zurückerstattet?

Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, prüfen wir, ob sie in irgendeiner Weise beschädigt ist. Wenn die Ware in Ordnung ist, erstatten wir Ihnen Ihr Geld so schnell wie möglich zurück, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt des Pakets.

Ist es möglich, den Artikel gegen ein anderes Produkt aus dem E-Shop umzutauschen?

Wenn Sie ein Formular ausfüllen, schicken wir Ihnen einen Code für den kostenlosen Versand, damit Sie sofort und ohne Warten eine neue Bestellung mit einer passenden Größe oder mit einer passenden Art eines Produkts bestellen können. Die ursprüngliche Ware schicken Sie einfach zurück und wir erstatten Ihnen das Geld.

Kaufen Sie per Telefon ein,
wir sind online
+49 781 9563 40 03
(8.00–16.00)

In den Warenkorb

Farbvarianten

Größe auswählen

Details zum Produkt

Määh, ich bin Wally,

ich störe nur ungern, aber ich brauche einen Huf von Ihnen, damit ich aufzeichnen kann, wie es Ihnen bei Woolville gefällt. Nur dann kann ich Ihnen die Betreuung zukommen lassen, die Sie verdienen. Ich kann Ihnen bei meinem Huf schwören, dass alles, was ich herausfinde, bei mir sicher bleibt.

Cookies-Einstellungen

Ich määähre Ihre Zufriedenheit. Lassen Sie mich wissen, mit welchen Cookies ich arbeiten kann, und denken Sie daran, dass sich Änderungen an den Einstellungen nur auf den Browser auswirken, den Sie gerade verwenden. Sie können Ihre Präferenzen jederzeit ganz einfach in der Fußzeile der Website ändern.

Mehr Informationen darüber, wie unsere Woolville Website Ihre Daten aufbewahrt, finden Sie hier.

Technische Cookies sind für das reibungslose Funktionieren der Website und aller ihrer Funktionen unerlässlich.

Sie ermöglichen es mir, Ihnen ein zotteliges Menü zu zeigen, das auf Ihren Vorlieben basiert. Sie ermöglichen es mir auch, Ihnen nur das zu zeigen, was Sie wirklich auf der Website interessiert

Sie helfen mir, Fehler zu finden und die Leistung der Website zu messen. Dank ihnen kann ich dafür sorgen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Woolville immer zufrieden sind.

Diese Cookies sind supeeer. Neben dem Internet treffe ich Sie auch in den sozialen Netzwerken und in der Werbung, wo ich dafür sorge, dass die Anzeigen für Sie interessant sind.