Einkaufstage 🛍️ NUR NOCH HEUTE 20 % Rabatt bei einem Einkaufswert von über 49 € 🔖 Code: EXTRA20
Wenn die Waren einen Fabrikationsfehler oder einen Schaden aufweisen, der nicht auf den Gebrauch zurückzuführen ist, können Sie eine Reklamation einreichen. Die Weg der Reklamation kann nur bei Fehlern der Ware beschritten werden - nicht wenn Sie die Ware in eine andere Größe oder ein anderes Produkt umtauschen wollen.
Haben Sie ein Konto?
AnmeldenHaben Sie als Gast eingekauft? Geben Sie jetzt Ihre E-Mail-Adresse und die Bestellnummer an
Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie uns einfach an: +49 781 9563 40 03 oder schreiben Sie einen E-Mail: info@woolville.de.
Zurück zum E-ShopEinige Waren müssen nicht physisch verschickt werden, sondern senden Sie uns einfach Fotos des Mangels an info@woolville.de. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen. Wenn Sie es vorziehen, ein Reklamationsformular auszufüllen, können Sie auch auf diese Weise Fotos hochladen. In diesem Fall informieren Sie uns bitte per E-Mail, damit wir nicht auf das Paket mit der Ware warten müssen.
Liegt ein Mangel an der Ware vor, der nicht mit falscher Verwendung des Produkts verursacht wurde, kann dieser Mangel reklamiert werden. Reklamationen wegen Herstellungsfehlern können innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf geltend gemacht werden.
Wir werden Sie bis 30 Tagen von der Geltendmachung der Reklamation über die Reklamationsergebnisse informieren. Wenn der Verkäufer für nötig hält, ist berechtigt den Käufer nach der Geltendmachung der Reklamation zu der Zusammenarbeit bei der Rückgabe der Ware zurück zum Verkäufer aufzufordern. Jeder Zeitraum, in dem der Käufer nicht kooperiert, wird nicht in die Frist für die Bearbeitung der Reklamation einbezogen.
© 2025 Woolville.de | Czech Wool company s.r.o | Fehlerhaften Inhalt melden | Cookies-Einstellungen | Datenschutzerklärung | Impressum | Den Shop haben wir von wpj.cz
Sie erhalten diese Vorteile und mehr