🛍️ Bis zu -30% auf ausgewählte flauschige Stücke und NUR HEUTE extra -10% auf Hausschuhe und Socken 🔖 Code: EXTRA10
Über 10 Jahre auf dem Markt
Lokale Produktion
Lieferung gratis ab € 99
Nachhaltige Schafswolle
Eigene Markenproduktion
Die von Ihnen gekaufte Ware sitzt Ihnen nicht, passt Ihnen nicht, oder Sie haben keine Verwendung dafür? Sie haben bis zu 30 Tage Zeit, sie zurückzugeben.
Für registrierte Mitglieder der Schafsfamilie.
Wenn Sie bei uns registriert sind, finden Sie das Rückgabeformular auf Ihrem Konto. Füllen Sie einfach ein paar notwendige Angaben aus und schicken Sie das Formular ab. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, werden alle Informationen darüber angezeigt, wie Sie uns das Paket schicken können. Sie erhalten die gleichen Informationen auch per E-Mail.
Reklamationen laufen bei uns reibungslos ab. Machen Sie einfach ein Foto von dem Produktfehler und senden Sie uns eine E-Mail an info@woolville.de. Bitte fügen Sie der E-Mail die Bestellnummer bei, von der die Ware stammt, und eine kurze Beschreibung des Mangels. Wir werden nach diesen Informationen die Art der Reklamation bewerten und Ihnen mitteilen, wie wir weiter vorgehen werden.
Wenn Sie es vorziehen, die Waren direkt an uns zu schicken, füllen Sie einfach das Online-Formular über den unten stehenden Link aus. Nach dem Absenden des Formulars werden Ihnen Versandanweisungen angezeigt, und wir senden Ihnen dieselben Informationen auch per E-Mail zu.
Haben Sie bei uns Ware bestellt und die Größe passt nicht, sie entspricht nicht Ihren Vorstellungen, oder mit der Ware ist etwas nicht in Ordnung? Keine Sorge, wir helfen Ihnen gerne weiter.
1. Sie können die Ware innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder umtauschen.
2. Sollten Sie einen Fehler am Produkt entdeckt haben, informieren Sie uns einfach per E-Mail info@woolville.de über die Reklamation, senden Sie uns ein Bild und eine Beschreibung des Fehlers.
3. Für einen schnellen Umtausch empfehlen wir Ihnen, sich in Ihr Konto bei Woolville einzuloggen und das automatische System zu nutzen, um die Bearbeitung zu erleichtern.
4. Wählen Sie oben, ob Sie den Artikel zurückgeben, umtauschen oder reklamieren möchten. Klicken Sie auf die einzelnen Optionen, um Informationen über das weitere Vorgehen zu erhalten.
© 2025 Woolville.de | Czech Wool company s.r.o | Cookies-Einstellungen | Datenschutzerklärung | Impressum | Den Shop haben wir von wpj.cz
Sie erhalten diese Vorteile und mehr