Über 10 Jahre auf dem Markt

Lokale Produktion

Lieferung gratis ab 19 €

Nachhaltige Schafswolle

Eigene Markenproduktion

Produkte aus Schafwolle - Woolville.de
Haben Sie eine Frage? Schreiben Sie uns an
info@woolville.de

Rücksendungen und Reklamationen von Ware

Sie müssen sich keine Sorgen machen, wenn Sie Ware bei uns bei Woolville bestellen, denn ein Umtausch oder eine Rückgabe ist ganz einfach. Sie können die Ware bequem zu Hause ausprobieren und haben bis zu 30 Tage Bedenkzeit, in der Sie unbenutzte Waren zurückschicken können.

Was ist zu tun, wenn...

Ich will die Waren zurückgeben

Die von Ihnen gekaufte Ware sitzt Ihnen nicht, passt Ihnen nicht, oder Sie haben keine Verwendung dafür? Sie haben bis zu 30 Tage Zeit, sie zurückzugeben.

Für registrierte Mitglieder der Schafsfamilie.

Wenn Sie bei uns registriert sind, finden Sie das Rückgabeformular auf Ihrem Konto. Füllen Sie einfach ein paar notwendige Angaben aus und schicken Sie das Formular ab. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, werden alle Informationen darüber angezeigt, wie Sie uns das Paket schicken können. Sie erhalten die gleichen Informationen auch per E-Mail.

Rücksendung der Ware

Ich möchte Ware reklamieren

Reklamationen laufen bei uns reibungslos ab. Machen Sie einfach ein Foto von dem Produktfehler und senden Sie uns eine E-Mail an info@woolville.de. Bitte fügen Sie der E-Mail die Bestellnummer bei, von der die Ware stammt, und eine kurze Beschreibung des Mangels. Wir werden nach diesen Informationen die Art der Reklamation bewerten und Ihnen mitteilen, wie wir weiter vorgehen werden.

Wenn Sie es vorziehen, die Waren direkt an uns zu schicken, füllen Sie einfach das Online-Formular über den unten stehenden Link aus. Nach dem Absenden des Formulars werden Ihnen Versandanweisungen angezeigt, und wir senden Ihnen dieselben Informationen auch per E-Mail zu.

Haben Sie bei uns Ware bestellt und die Größe passt nicht, sie entspricht nicht Ihren Vorstellungen, oder mit der Ware ist etwas nicht in Ordnung? Keine Sorge, wir helfen Ihnen gerne weiter.

1. Sie können die Ware innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder umtauschen.

2. Sollten Sie einen Fehler am Produkt entdeckt haben, informieren Sie uns einfach per E-Mail info@woolville.de über die Reklamation, senden Sie uns ein Bild und eine Beschreibung des Fehlers.

3. Für einen schnellen Umtausch empfehlen wir Ihnen, sich in Ihr Konto bei Woolville einzuloggen und das automatische System zu nutzen, um die Bearbeitung zu erleichtern.

4. Wählen Sie oben, ob Sie den Artikel zurückgeben, umtauschen oder reklamieren möchten. Klicken Sie auf die einzelnen Optionen, um Informationen über das weitere Vorgehen zu erhalten.

 

Zurück auf Alles über Einkauf

Haben Sie eine Frage? Schreiben Sie uns an
info@woolville.de

In den Warenkorb

Farbvarianten

Größe auswählen

Details zum Produkt

Määh, ich bin Wally,

ich störe nur ungern, aber ich brauche einen Huf von Ihnen, damit ich aufzeichnen kann, wie es Ihnen bei Woolville gefällt. Nur dann kann ich Ihnen die Betreuung zukommen lassen, die Sie verdienen. Ich kann Ihnen bei meinem Huf schwören, dass alles, was ich herausfinde, bei mir sicher bleibt.

Cookies-Einstellungen

Ich määähre Ihre Zufriedenheit. Lassen Sie mich wissen, mit welchen Cookies ich arbeiten kann, und denken Sie daran, dass sich Änderungen an den Einstellungen nur auf den Browser auswirken, den Sie gerade verwenden. Sie können Ihre Präferenzen jederzeit ganz einfach in der Fußzeile der Website ändern.

Mehr Informationen darüber, wie unsere Woolville Website Ihre Daten aufbewahrt, finden Sie hier.

Technische Cookies sind für das reibungslose Funktionieren der Website und aller ihrer Funktionen unerlässlich.

Sie ermöglichen es mir, Ihnen ein zotteliges Menü zu zeigen, das auf Ihren Vorlieben basiert. Sie ermöglichen es mir auch, Ihnen nur das zu zeigen, was Sie wirklich auf der Website interessiert

Sie helfen mir, Fehler zu finden und die Leistung der Website zu messen. Dank ihnen kann ich dafür sorgen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Woolville immer zufrieden sind.

Diese Cookies sind supeeer. Neben dem Internet treffe ich Sie auch in den sozialen Netzwerken und in der Werbung, wo ich dafür sorge, dass die Anzeigen für Sie interessant sind.