Kundenbewertung heureka.cz
Ich muss es waschen, es riecht ein bisschen zu sehr nach Hammelfleisch, hoffentlich wird es vor dem Winter ausgelüftet. Ansonsten ist es ein phantastisch warmes Kleidungsstück, zusammen mit Wollsocken ein guter Schutz gegen die Kälte, wird wahrscheinlich dieses Jahr besonders nützlich sein...
Kundenbewertung heureka.cz
Ich mag diese Produkte sehr und denke darüber nach, ein weiteres Produkt zu kaufen. Ich habe ein gutes Gefühl, dass es unser Produkt ist. Der Preis entspricht definitiv der Qualität.
Ich mag
Es wärmt einen sofort auf, was großartig ist.
Ich mag nicht
Es nimmt viel Platz weg, aber das ist mein Problem, nicht die Schuld des Produkts.
Kundenbewertung heureka.cz
Nach einer ausgezeichneten persönlichen Erfahrung habe ich einen für meine Schwester gekauft, damit sie in meinem neuen, nicht isolierten Haus nicht erfriert :) Der Bademantel ist toll, ich bin begeistert davon.
Kundenbewertung heureka.cz
Ich mag
luxuriös, wirklich warm (trockene angenehme Wärme)
beißt nicht, guter Schnitt
die Innenseite ist glatt, die Oberseite ist aus flauschigem Lammfell
Ich schätze die großen Taschen
Kundenbewertung heureka.sk
Ich mag
Sehr warm und angenehm anzufassen
Kundenbewertung heureka.sk
... noch nicht ausprobiert - es ist ein Geschenk, das in ein paar Wochen überreicht wird ... ;-)
Kundenbewertung heureka.cz
+ warm, angenehm anzufassen
Kundenbewertung heureka.sk
Ich mag
Der Bademantel ist bequem und warm.
Kundenbewertung heureka.cz
ohne Vorbehalte
Kundenbewertung heureka.cz
ist sehr angenehm, es wärmt schön. Schön zu tragen
Kundenbewertung heureka.cz
Wer einen richtig warmen Bademantel braucht, wird mit diesem hier bestens bedient, flauschig weich, Größe passt, ich habe xxl gekauft und habe eine normale Größe 48.