Dagmar

10.10.2022

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

Ich muss es waschen, es riecht ein bisschen zu sehr nach Hammelfleisch, hoffentlich wird es vor dem Winter ausgelüftet. Ansonsten ist es ein phantastisch warmes Kleidungsstück, zusammen mit Wollsocken ein guter Schutz gegen die Kälte, wird wahrscheinlich dieses Jahr besonders nützlich sein...

Ivana

7.9.2022

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

Ich mag diese Produkte sehr und denke darüber nach, ein weiteres Produkt zu kaufen. Ich habe ein gutes Gefühl, dass es unser Produkt ist. Der Preis entspricht definitiv der Qualität.

Ich mag
Es wärmt einen sofort auf, was großartig ist.

Ich mag nicht
Es nimmt viel Platz weg, aber das ist mein Problem, nicht die Schuld des Produkts.

Anonym

10.7.2021

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

Nach einer ausgezeichneten persönlichen Erfahrung habe ich einen für meine Schwester gekauft, damit sie in meinem neuen, nicht isolierten Haus nicht erfriert :) Der Bademantel ist toll, ich bin begeistert davon.

Anonym

8.6.2021

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

Ich mag
luxuriös, wirklich warm (trockene angenehme Wärme) beißt nicht, guter Schnitt die Innenseite ist glatt, die Oberseite ist aus flauschigem Lammfell Ich schätze die großen Taschen

Antonina

26.1.2022

Von einem Kunde aus oveckaren.sk

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.sk

Ich mag
Sehr warm und angenehm anzufassen

Marián

9.3.2022

Von einem Kunde aus oveckaren.sk

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.sk

... noch nicht ausprobiert - es ist ein Geschenk, das in ein paar Wochen überreicht wird ... ;-)

Jiří

15.3.2022

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

+ warm, angenehm anzufassen

Stanislav

12.4.2022

Von einem Kunde aus oveckaren.sk

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.sk

Ich mag
Der Bademantel ist bequem und warm.

Jiří

28.7.2022

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

ohne Vorbehalte

Hana

26.10.2022

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

ist sehr angenehm, es wärmt schön. Schön zu tragen

Ivana

2.12.2023

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

Wer einen richtig warmen Bademantel braucht, wird mit diesem hier bestens bedient, flauschig weich, Größe passt, ich habe xxl gekauft und habe eine normale Größe 48.