Kundenbewertung heureka.cz
Ich mag
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Kundenbewertung heureka.sk
Sie passen perfekt. Angenehm zu tragen. Warm und gleichzeitig schwitzt man nicht. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.
Kundenbewertung heureka.cz
Mein Mann sagt, das sind die besten Unterhosen, die er je hatte. Schön, warm.