Kveta

7.10.2025

Von einem Kunde aus oveckaren.sk

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.sk

Ich bin mit diesem Waschgel sehr zufrieden. Ich verwende es für die Handwäsche und die Wäsche in der Waschmaschine. Ich mag die sparsame Dosierung und die Qualität dieses Waschgels.